haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Ausdruck Formular SteuerExperte Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
Reinhard
#1 Geschrieben : 29.06.2016, 17:13
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Hallo,
wollte soeben alle meine Formulare im Steuerexperten drucken.
Jedoch sind die Formulare in A5 und die Formulardaten in A4 auf dem Papier.

Ist das ein Bug oder kann ich das wo einstellen, dass alles im gleichen Format ist?

Danke und liebe Grüße
Reinhard


Mars
#2 Geschrieben : 30.06.2016, 10:21
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 278
Hallo Reinhard,

um dieses Problem zu beheben, klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung zum SteuerExperten und wählen aus dem angezeigten Menü den Punkt "Eigenschaften". Wechsle auf die Registerkarte "Kompatibilität" und setze den Haken bei "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren" damit wird das Formular in der korrekten Größe ausgegeben.

mfg Mars
Reinhard
#3 Geschrieben : 30.06.2016, 18:12
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 2
Wohnort: Wien
Hallo Mars,
ähm, wo genau ist das? Ich bin konkret in der Druck Voransicht, und dort darf man nichts einstellen.

Lg
Reinhard
Mars
#4 Geschrieben : 01.07.2016, 09:26
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 278
Diese Einstellung findest du nicht im SteuerExperten, bevor du das Programm startest, klickst du mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung zum Programm auf dem Desktop, wie es dann weitergeht hab ich schon beschrieben.

Mfg Mars
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.