haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Datenbank Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
iclea
#1 Geschrieben : 10.05.2016, 19:57
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Also ich bin ganz neu mit diesem programm
Wir haben die vereinsbuchhaltung (Studio) gekauft und ich scheitere schon beim einloggen in die datenbank !
nach programmstart kommt Benutzername: Default und das PW dazu finde ich nirgends, weder bei der CD noch bei den Hilfedateien.
Mars
#2 Geschrieben : 19.05.2016, 13:31
Rang: Moderator

Gruppe: Support

Hallo iclea,

wenn für den Benutzer Default ein Passwort verlangt wird, dann hatten Sie ProSaldo Studio zu irgendeinem Zeitpunkt schon einmal installiert und dabei ein Passwort gesetzt. Die Datei, in der das Passwort gespeichert ist, wird beim deinstallieren nämlich nicht entfernt und bei einer neuen Installation in den gleichen Pfad wird die Datei auch nicht überschrieben. Wenn Sie uns die Datei "mand" aus dem Ordner C:\haude\ProSaldo Studio\data\ (bei einer Standard-Installation) an support@haude.at schicken können wir das Passwort rausnehmen.
Falls Sie das Programm in einem anderen Pfad installiert haben, dann öffnen Sie den Installationsordner am besten in dem Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung zu ProSaldo Studio klicken und aus dem angezeigten Menü den Punkt "Dateipfad öffnen" auswählen. Von dort wechseln Sie dann in den Unterordner "data".

mit freundlichen Grüßen
Mars
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.