haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

ProSaldo E/A Backupdatei unter Windows 10 Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
mihaub
#1 Geschrieben : 21.08.2015, 18:09
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Liebe Forummitglieder,

ich verwende ProSaldo E/A (Stand April 2001) und habe ein Problem mit dem Auffinden der Backupdateien. Bis vor kurzem habe ich die Software unter Windows 7 verwendet. Dort wurden die Dateien im "Kompatibilitätsordner" abgelegt, also auch schon nicht mehr im eigentlichen Programmordner "backup".
Nun läuft mein Rechner mit Windows 10 und ich finde die Backupdateien gar nicht mehr.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.
Mars
#2 Geschrieben : 01.09.2015, 15:05
Rang: Moderator

Gruppe: Support

Hallo Mihaub,

zu diesem Produkt wurde der Support eigentlich schon vor etlichen Jahren eingestellt. Sollte das Programm unter dem Pfad C:\Programme(x86)\ installiert sein, finden Sie die Daten aber möglicherweise in Ihrem Benutzerprofil. Wenn Sie %localappdata%\VirtualStore\Program Files (x86)\ in die Pfadzeile des Windows Explorer einfügen, sollten Sie dort einen Unterordner ProSaldo EA finden

Falls Sie die EA noch öffnen können: Die Backups sind nach dem Schema <Datenbankname>@<DatumUhrzeit> benannt. Den Datenbanknamen können Sie in der EA nachsehen, dann könnten Sie auch nach folgendem Begriff suchen <Datenbankname>@*

mit freundlichen Grüßen
Mars
mihaub
#3 Geschrieben : 02.09.2015, 15:57
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Hallo Mars,

besten Dank für deine Hilfe. Die Dateien sind genau in dem von dir beschriebenen Ordner abgelegt. Jetzt steht dem Arbeiten wieder nichts mehr im Weg ;)

Mit freundlichen Grüßen
Mihaub
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.