haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lohnsteuerexperte 2015 - neu installieren unter Windows 10 - wie Daten einspiele Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
teddy4you
#1 Geschrieben : 03.08.2015, 11:53
Rang: Forum Mitglied
Gruppe: Mitglied

Hallo Zusammen,

in den kommenden Tagen wird mein neuer PC mit Windows 10 im Haus sein. Kann ich davon ausgehen, dass der Lohn-Steuer-Experte 2015 unter Windows 10 läuft?

Bei einer neuen Programmversion ist es ja kein Problem, die Daten vom Vorjahr zu übernehmen. Wie verhält sich das mit den Daten, wenn ich das Programm neu installiere und die aktuellen Steuerfälle für das gleiche Jahr noch weiter bearbeiten möchte? Ich hatte das schon vor längerer Zeit einmal probiert, aber eine Fehlermeldung erhalten, als ich einfach die Mandantendateien ins Programmverzeichnis kopiert hatte. Wie kann ich die Steuerfälle wieder bearbeitbar machen mit den aktuellen Angaben?

Für eine Tipp bedanke ich mich im Voraus.

t4y
aris1984
#2 Geschrieben : 05.08.2015, 17:33
Rang: Moderator

Gruppe: Support

Hallo teddy4you,

vielen Dank für die Nachricht.

Der Lohn-Steuer-Experte 2015 läuft auch auf Windows 10.Damit Sie die Mandantendateien nach der Neuinstallation auf Windows 10 wieder bearbeiten können, müssen wir den Kopierschutz aufheben. Senden Sie uns die betreffenden Dateien einfach an support@haude.at zu. Wir werden die Files dann entsperren und an Sie zurückschicken.

Viele Grüße
Aris1984
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.