haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

signierte Rechnung ändern Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
severin
#1 Geschrieben : 21.05.2015, 17:17
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 1
Hallo,
ich habe versehentlich eine falsche Adresse bei einem Kunden eingegeben und den Beleg als abgeschlossen und signiert versendet. Nun muss lediglich die Adresse des Kunden ändern und den Beleg wieder versenden. Ist dies im nachhinein möglich bei einem abgeschlossen und signiertem Beleg möglich? Wenn JA wie? Ich bitte um Hilfe bei der Problemlösung.

Vielen DANK!
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.