haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Silverlight Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
Steve G
#1 Geschrieben : 17.04.2015, 11:11
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 5
Hallo,
wie aktuellen Medienberichten zu entnehmen ist, wird der Silverlight-Plugin Support für diverse Browser (Chrome, Firefox) in absehbarer Zeit eingestellt.

Ich ersuche um Info, ob und inwieweit sich dies auf die Nutzung von Prosaldo.net auswirkt.

Danke.

MfG
Steve G.
Mars
#2 Geschrieben : 20.04.2015, 14:13
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 279
Steve G schrieb:
Hallo,
wie aktuellen Medienberichten zu entnehmen ist, wird der Silverlight-Plugin Support für diverse Browser (Chrome, Firefox) in absehbarer Zeit eingestellt.

Ich ersuche um Info, ob und inwieweit sich dies auf die Nutzung von Prosaldo.net auswirkt.

Danke.

MfG
Steve G.


Bezüglich Firefox ist mir zur Zeit eigentlich nichts bekannt, aber bei Chrome wurde schon ernst gemacht.

Die Ablöse der Silverlight-Technologie steht bei uns natürlich bereits auf der Tagesordnung um die lückenlose Versorgung aller Kunden gewährleisten zu können. Denn auch wenn der Support von Seiten Microsofts für Silverlight noch bis 2020 (wenn ich mich nicht täusche) weitergeführt wird, hilft es ProSaldo.net Kunden die auf einem Mac arbeiten nicht viel, sollte Silverlight zu diesem Zeitpunkt nur noch im Internet Explorer laufen.

mfg

Mars
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.