haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Archiv Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
kelis
#1 Geschrieben : 10.02.2010, 12:16
Rang: Forum Mitglied
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Sehr geehrtes Haude-Team,
(Bitte um Verzeihung, ich habe irrtümlicherweise ins Forum ProSaldo Beta geschrieben.)
Meine Frage bezieht sich auf Pro Saldo Lohn 2010.
Wie kann ich die archivierten Auswertungen nachträglich ausbessern bzw. abändern?
Es handelt sich um einen falsch abgerechneten Mitarbeiter.
Vielen Dank
philae
#2 Geschrieben : 10.02.2010, 13:34
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 29
Wohnort: Wien
Lieber Forumsuser kelis,
Archivauswertungen können im Lohn nicht mehr geändert werden. Zur Korrektur muss im betreffenden Monat eine Aufrollung durchgeführt werden, die Differenz wird dann im laufenden Monat ausgewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
haude electronica Support-Team
kelis
#3 Geschrieben : 10.02.2010, 13:44
Rang: Forum Mitglied
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Vielen Dank
kelis
#4 Geschrieben : 15.02.2010, 08:59
Rang: Forum Mitglied
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Guten Morgen,
Ich habe einen Mitarbeiter per 31.01.10 mit Sonderzahlungen im Programm abgemeldet. Aber dann hat es sich so ergeben, dass der Mitarbeiter bis Ende 28.02.10 weiterarbeitet. Bei der GKK habe ich ihn dann nicht mehr abgemeldet. Ich hatte aber alles schon archiviert gehabt. D.h. ich kann die Abrechnung dieses Mitarbeiters nicht mehr ausbessern??
Danke für Ihre Hilfe !
ZeKa
#5 Geschrieben : 16.02.2010, 11:51
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 154
Lieber User Kelis!

Die Abrechnung dieses Mitarbeiters muss im Zuge einer Aufrollung des betreffenden Monats, wie bereits bei Antwort #2 beschrieben, geändert werden.
kelis
#6 Geschrieben : 16.02.2010, 12:09
Rang: Forum Mitglied
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Vielen Dank
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.