haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Keine Buchung im E/A möglich. Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
chevy
#1 Geschrieben : 10.05.2013, 19:50
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 6
Von heute auf morgen kann ich im ProSaldoStudio E/A keine Buchung tätigen.
Wenn ich auf Buchen klicke verschwinden meine Eingaben in der Maske ohne das eine Buchung stattfindet.

MfG
Mars
#2 Geschrieben : 13.05.2013, 12:51
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 279
Hallo Chevy,
überprüfen Sie bitte folgende Punkte:

Werden alle Belegkreise und Monate angezeigt (Kasten „Belegkreis/Monat fixieren, rechts neben dem Button „Abbrechen“)?

Sind die Buchungen nach der Buchungsreihenfolge sortiert (Kasten „Sortierung“)?

Befinden Sie sich auf der letzten Seite der Buchungsansicht? Die Pfeile zum Blättern befinden sich am rechten Rand im Bereich der Buchungsmaske.

Sollten alle Belegkreise und Monate angezeigt werden, die Sortierung auf Buchungsreihenfolge eingestellt sein und Sie sich auf der letzten Seite der Buchungsansicht befinden, Ihnen die Buchungen aber trotzdem nicht angezeigt werden, schicken Sie uns bitte einen Export der Periode an support@haude.at

Mit freundlichen Grüßen
Mars
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.