haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Umsetzung - User-Forum (Pro Saldo Money) Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
mark100
#1 Geschrieben : 28.09.2015, 09:18
Rang: Fortgeschrittenes Mitglied
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 497
Wohnort: NÖ
Ich finde es schade, dass aus dem User-Forum (Vorschläge für ProSaldo Money) kaum mehr etwas umgesetzt wird. Viele Vorschläge sind im Ranking der ProSaldo Money Kunden sehr hoch angesiedelt - trotzdem scheint die Weiterentwicklung von PSM eingeschlafen zu sein.

Eigentlich war ich der Meinung, dass gerade durch die jährliche Nutzungsgebühr (welche ses bei MS Money nicht gab) eine Weiterentwicklung (außerhalb der absolut notwendigen Änderungen) gewährleistet ist. Momentan vermisse ich jedoch einen deutlichen Entwicklungsschub - Vorschläge gäbe es im Abstimmungstool genug.

Ich hoffe, mein Posting wird auch freigeschalten.
Peter67
#2 Geschrieben : 29.09.2015, 08:02
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 341
Hallo Mark,

wir haben schon viele Vorschläge aus dem User-Forum umgesetzt und werden uns auch weiter bemühen, die Vorschläge - soweit als möglich - umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Helga Oberhofer
#3 Geschrieben : 04.04.2017, 17:22
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 6
Wohnort: Wien
Guten Tag, wie kann ich die Spalten in der Tabelle anordnen ? Bei mir ist Buchungsdatum, Ausgaben,Buchungstext, Einnahme, usw. Ich möchte aber neben dem Buchungstext, Einnahmen, Ausgaben und dann erst Buchungstext. Wie kann ich das umroden. Danke im Voraus
Mars
#4 Geschrieben : 05.04.2017, 10:35
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 278
Hallo Helga,

klicken Sie einfach auf den Spaltenkopf und verschieben Sie ihn an die gewünschte Stelle.

mfg Mars
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.