haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Texteingabe beim Buchen sehr langsam Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
maki
#1 Geschrieben : 12.03.2016, 21:52
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 1
Nutze Prosaldo mit Firefox. Bei der Eingabe einer neuen Buchung möchte ich auch den Text dazu ändern, dies geht aber nur sehr langsam, d.h.wenn ich einige Zeichen eingebe erscheinen diese erst 2-3 Sekunden später im Textfeld, was sehr mühsam ist. Habe erst 2016 mit Prosaldo begonnen und es sind erst ca. 40 Buchungen vorhanden.
Mars
#2 Geschrieben : 18.03.2016, 11:32
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 279
Hallo Maki,

ich kann es zwar auf meinen Rechner nicht nachvollziehen, aber bei einer Kundin habe ich das gestern auch festgestellt, der Plug-In Container von Firefox hat ca. 60% der Systemleistung in Anspruch genommen. Woran es genau lag kann ich leider nicht sagen, aber ich versuche momentan gerade das nachzustellen.

Im Internet Explorer lief prosaldo.net bei der Kundin auf jeden Fall wie am Schnürchen, also an fehlender Systemleistung hat es nicht gelegen.

Mfg Mars
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.