haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Rechnung automatisch als bezahlt markieren Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
Zaleschak
#1 Geschrieben : 23.11.2015, 20:25
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 3
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit der automatischen Aktualisierung des Rechnungsstatus. Nehme ich eine Buchung manuell auf wird die dazugehörige Rechnung automatisch als bezahlt markiert. Übernehme ich eine Buchung vom Bankdatenimport verschwindet die Rechnung zwar aus den offenen Posten, die Rechnung wird aber nicht automatisch als bezahlt markiert. Muss man beim Import außer der OP Nr. weitere Einstellungen vornehmen, dass die Rechnung als bezahlt markiert wird?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und noch einen schöne Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Zaleschak
Mars
#2 Geschrieben : 25.11.2015, 11:22
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 279
Guten Tag Herr Zaleschak,

ich habe das gerade ausprobiert: In der doppelten Buchhaltung funktioniert das korrekt, in der E/A Rechnung nicht. Ich werde das gleich an die Entwickler weiterleiten, ich kann allerdings noch nicht sagen, wann das behoben wird.

mit freundlichen Grüßen

Mars
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.