haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Belegnummer für Rechnung Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
pcmandl
#1 Geschrieben : 22.04.2015, 16:43
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 1
Wohnort: Deutsch-Wagram
Ich habe die Büro2go App installiert und die Stammdaten gepflegt (auch über den Browser). Nun würde ich gerne die erste Rechnung anlegen - nachdem ich aber bisher schon Rechnungen ausgestellt habe, ist die zu vergebende Rechnungsnummer natürlich nicht 1 sondern z.B. 116. Wie bekomme ich das hin? Die Rechnung habe ich noch nicht abgeschlossen, da sie ja danach nicht mehr löschbar ist und dann erst recht das System mit der Nummernvergabe durcheinander kommt.

Wenn man über den Browser einsteigt, gibt es bei der Schnellübersicht einen Punkt wo vermutlich Belegnummern gepflegt werden können, dies ist aber für die Büro2go Variante nicht freigeschalten. Aber es muss doch möglich sein, mit einer beliebigen Belegnummer zu starten? Man kann ja nicht davon ausgehen, dass Benutzer dieses Tools noch nie Rechnungen geschrieben haben heuer...
Peter67
#2 Geschrieben : 27.04.2015, 08:48
Rang: Moderator


Gruppe: Support

Beiträge: 341
Hallo pcmandl,

die Nummernkreise für die Belegnummern können nur in den Paketen Start, Standard und Premium angepasst werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.