haude electronica
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Wareneingangsbuch Optionen
Vorheriges Thema · Nächstes Thema
manfred
#1 Geschrieben : 28.11.2013, 17:48
Rang: Forum Einsteiger
Gruppe: Mitglied

Beiträge: 3
Leider wird bei der Auswertung des WEB das Datum nicht mitgedruckt. Das muß aber laut BAO angeführt werden. Ist es nicht möglich, oder habe ich nur die richtige Einstellung nicht gefunden.
Wenn es nicht so ist, wäre es auch noch toll, sollte das Buchungsdatum aus dem E/A Programm übernommen werden, wenn es die Möglichkeit eines Eingabefeldes gäbe, wo man das Rechnungsdatum des Lieferanten eingeben kann (eventuell mit Rechnungsnummer).
Bei der Auswertung sollte es die Möglichkeit nach RG-Datum oder Lieferdatum geben.

Danke,
Manfred
Sie können keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Sie können keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Sie können Ihre Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Sie können keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.